3Judith Straube

Hinweis: In der Kategorie Kolumne bieten wir eine Plattform für einzelne Mitglieder:innen, ihre ganz persönliche Meinung - durchaus auch einmal sehr pointiert - zu äußern und zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich aber weder um die offizielle Meinung der Fraktion noch des Ortsverbands.

47, verh., 5 Kinder, Kinderkrankenschwester

Ich setzte mich für die Charakteristik Mühldorfs ein. Durch den Erhalt der historischen Substanz und vielen Grünflächen als Plätze zum Leben wird eine hohe Lebensqualität für die Bewohner bewahrt.

Unser Platz 3 ist die Stadträtin Judith Straube. Sie setzt sich für den Erhalt der historischen Substanz und der Grünflächen in Mühldorf ein, damit vor allem auf dem Stadtplatz für alle Mühldorfer eine hohe Lebensqualität erhalten bleibt.
Als eine der Hauptinitiatoren der Bürgerinitiative “Altstadt Mühldorf – Werte bewahren statt zerstören” kämpfte sie vor sechs Jahre erfolgreich dafür, dass das historische Gebäude am Stadtplatz 58 nicht einem Neubau für einen C&A weichen musste.

Verwandte Artikel