ⓒ Priska Kraft

Erfolgreiche Infostände am Wochenende

Hinweis: In der Kategorie Kolumne bieten wir eine Plattform für einzelne Mitglieder:innen, ihre ganz persönliche Meinung - durchaus auch einmal sehr pointiert - zu äußern und zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich aber weder um die offizielle Meinung der Fraktion noch des Ortsverbands.

Am Freitag und Samstag haben wir erfolgreich an Infoständen am Bauernmarkt und in Mühldorf Nord interessierte Bürger*innen über unsere Pläne informiert. Es gab interessante und spannende Diskussionen über ganz unterschiedliche Themen.

Cathrin Henke und Matthias Kraft
Cathrin Henke und Matthias Kraft

Vielen Dank an die Organisatoren, Helfer und alle, die bei teils auch recht unwirtlichen Bedingungen Interessierten Rede und Antwort standen.

Letzte Chancen, uns zu treffen, gibt es am Freitag den 13. und Samstag jeweils auf dem Stadtplatz. Über rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Verwandte Artikel