Mehr Sicherheit für Fußgänger*innen und Fahrradfahrer*innen

Hinweis: In der Kategorie Kolumne bieten wir eine Plattform für einzelne Mitglieder:innen, ihre ganz persönliche Meinung - durchaus auch einmal sehr pointiert - zu äußern und zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich aber weder um die offizielle Meinung der Fraktion noch des Ortsverbands.

Hier noch unser Themenflyer. Warum gibt es in dieser Stadt kaum Zebrastreifen? An manchen Knotenpunkten gilt das Recht des Stärkeren, an anderen das Recht des Mutigen. Mehr Klarheit bringt mehr Sicherheit.

Mühldorf muss grüner werden! Immer mehr Autos kann können nicht die Lösung sein. Fußgänger*innen, Fahrradfahrer*innen und ein deutlich attraktiverer ÖPNV machen unsere Stadt lebenswerter. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Keiner sagt das so deutlich, wie wir. Keiner wird es so konsequent umsetzen.

Verwandte Artikel