11Brigitte Largeteau

Hinweis: In der Kategorie Kolumne bieten wir eine Plattform für einzelne Mitglieder:innen, ihre ganz persönliche Meinung - durchaus auch einmal sehr pointiert - zu äußern und zu veröffentlichen. Dabei handelt es sich aber weder um die offizielle Meinung der Fraktion noch des Ortsverbands.

61, verh., 2 erwachsene Söhne, Tanzlehrerin

Aufgrund der großen Zuwanderung, die Mühldorf erlebt, müssen neue mutige und ökologische Lösungen für die Themen Verkehr, Bebauungsplanung und Zusammenleben gefunden werden.

Unser Platz 11 ist Brigitte Largeteau, sie ist gebürtige Französin und seit 1990 in Mühldorf zuhause. Sie ist verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne. Freiberuflich ist sie als Französisch- und Tanzlehrerin tätig.

Während der 30 Jahre, die sie nun schon in Mühldorf lebt, hat sie mit Freude verfolgt wie die Stadt aufgeblüht ist. Mühldorf wurde tatsächlich zu ihrer Heimat, ein offener Ort mit Flair und Kultur.

Bücherei im Kornkasten

Durch die große Zuwanderung die Mühldorf erlebt, ist es sehr wichtig die Themen Verkehr, Bebauungsplanung und Zusammenleben stärker von einem ökologischem Standpunkt aus zu betrachten und neue mutige Lösungen zu verwirklichen. Dafür setzen wir uns mit GRÜNER Kraft ein! 

Einer ihrer Lieblingsorte in Mühldorf ist die Bücherei im Kornkasten, eine gelungene Verbindung von alt und modern, offen für Alle und ein Ort an dem sie mit ihren Kindern viel Zeit verbracht hat.

Verwandte Artikel